Wegen des unbestätigten Wetters ist die Tour verschoben worden. Jetzt wird am 5. und 6. Juli von 12 bis 18 Uhr bei uns etwas ganz Besonderes passieren: Die Spinera Paddletour 2024 macht bei uns Halt! Infos zur Tour findest Du hier.

Was bedeutet das für euch? Nun, ihr habt die fantastische Gelegenheit an diesem Tag, im Zeitraum von 12 bis 18 Uhr alles rund ums Paddeln auszuprobieren! Das Team von Spinera wird mit einer Auswahl an Stand-Up Paddle Boards (SUPs) und Kajaks vor Ort sein. Egal, ob ihr schon Erfahrung habt oder zum ersten Mal auf einem Board steht, ihr könnt euch ausgiebig austoben und die Wassersportarten kennenlernen.

Besonders für diejenigen unter euch, die noch nie auf einem SUP oder Kayak gestanden haben, wird es eine großartige Gelegenheit sein! Das Team von Spinera wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, euch beraten und Hilfestellung geben, damit auch ihr dieses Abenteuer voll und ganz genießen könnt.

Also, markiert euch das Datum schon einmal fett in eurem Kalender und kommt zahlreich vorbei! Bringt eure Familie und Freunde mit und erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser!